Über uns

Mit dem Aussie Virus infizierte mich vor 10 Jahren meine liebe Freundin Claudia Weyer (Kiluna sun Aussies). Ihre Hündin Chinook

verzauberte mich von der ersten Sekunde an. Es kam wie es kommen mußte, Chinook zog vor 8 Jahren bei uns ein und lehrte uns alles was Mensch über einen Aussie wissen muß. 

 

Ein Aussie ist kein Aussie, und so machte ich mich auf die Suche nach meinem 2. Traumaussie. Beim Anblick eines Fotos auf der Seite von Sandra Eiper (True Friends Aussies) hats mich voll erwischt.......

Easy zog recht spontan 2009 bei uns ein.

 

Mein Wunsch nach einer Tochter von Chinook hat sich leider nicht erfüllt, aaaaber eine Urenkelin von ihr zog 2010 ein. 

Nayla ist unser Wirbelwind und der " immer Gute Laune " Hund. Auch sie wurde mir von Claudia anvertraut.

Zoe´ist die Tochter unserer Nayla und war so garnicht geplant. Aber wie das Leben so ist, eroberte diese kleine Zuckerschnute unsere Herzen im Sturm. Direkt nach der Geburt stand für alle Familienmitglieder fest, Zoe´muß bleiben. Wir sind gespannt auf ihre Entwicklung und freun uns auf die kommenden Jahre mit ihr.
 

Unser Rudel wird bereichert durch drei Möpse. Emely, Bella Donna und Zazou vom Möhnetal stammen aus meiner Nachzucht und heizen den Aussies ganz schön ein....:-)) 

Sie haben ihre eigene Seite  www.trollevommöhnetal.de

Wir wohnen in Warstein-Allagen am schönen Möhnesee.So können unsere Hunde am See und im Wasser toben, stundenlang durch den Arnsberger Wald rasen oder in den Feldern ihre Energie entladen.

 


 

 

 

 

 

374921